Buchungsinformationen
Allgemeine Informationen (Es gelten die österreichischen Hotelreglements (AGBH) - eventuelle Abweichungen werden nachfolgend aufgelistet.)
An- und Abreise
Die Zimmer und Appartements sind am Anreisetag in der Regel ab 15:00 Uhr beziehbar und werden bis 19:00 Uhr für Dich reserviert. Anreisen vor 15:00 Uhr sind nach vorheriger Anfrage sowie freiem Appartement gerne möglich. Generell bitten wir alle Gäste um Bekanntgabe der ungefähren Anreisezeit.
Wir ersuchen unsere Gäste das Appartement am Abreisetag bis 09:30 Uhr freizugeben. Bei vorzeitiger Abreise wird der volle Rechnungsbetrag abzüglich Kurtaxe verrechnet.
Sammeltaxi:
- Four Seasons - Tel.: +43/512/5841570 oder per mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Privattaxi:
- Taxi Kröll - Tel.: +43/5285/622600 oder per mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Ein Late Check-In ist bei vorzeitiger Anfrage über unseren Schlüsselsafe möglich. Informationen werden vorab uebermittelt.
Es steht unseren Gästen eine eigene Garage sowie Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung.
Aufenthalt
im Appartement
Solltest Du früher anreisen bzw. später abreisen wollen, gibt es die Möglichkeit einer Gepäckaufbewahrung.
W-lan steht Euch im ganzen Haus kostenfrei zur Verfügung
Handtücher und Duschtücher liegen für unsere Gäste griffbereit! Weiters sind Toilettenpapier, Spülmaschinen Taps, Seife/Duschgel sowie Kosmetiktücher für Dich vorbereitet.
Sind nicht erlaubt (Allergikerfreundlich)
Du wohnst in einem Nichtraucherappartement. Bitte rauche auf der wunderschönen Terrasse mit herrlicher Aussicht!
Ein Abstellraum mit Schuhtrockner für Deine Skier, Snowboards und Boots ist vorhanden.
Unsere Gäste erhalten einen Rabatt von 10%.
Moderne LDC-TVs mit einer großen Auswahl an Programmen und Radio Programme können empfangen werden.
Bezahlung / Sonstiges
Bei Fixreservierungen bitten wir, um eine Anzahlung von 30% der Buchungssumme spesenfrei auf unser Konto zu überweisen, damit wir deine Buchung verbindlich abschließen können.
Eine Buchung wird erst verbindlich gesetzt, sobald die Anzahlung bei uns eingelangt ist. Diese und eventuell anfallende Stornokosten können durch eine Reise- Stornoversicherung abgedeckt werden. Bei Stornierungen die uns innerhalb des kostenfreien Stornierungszeitraumes erreichen, werden getätigte Anzahlungen rücküberwiesen. (abzüglich eventuell anfallender Bankspesen)
Pro Person und Nacht Euro 2,20 (ab dem Geburtsjahr 2005 im Jahr 2021) - Änderungen vorbehalten!
Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung, da immer etwas passieren kann. Die "Europäische Reiseversicherung" bietet neben der Stornoversicherung zusätzliche Hilfe und Unterstützung rund um Deinen Aufenthalt – etwa bei Reiseabbruch, einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung, bei Bergnot sowie bei aktiver Corona Erkrankung.
Ganz einfach Prämie berechnen unter: Europäische Reiseversicherung
Sollte nun wirklich der Ernstfall eintreten und der Urlaub aus einem versicherten Grund storniert werden müssen, gelangt man hier zur Onlineschadenmeldung. Zur Prüfung des Schadenfalls durch die "Europäische" werden die Polizzennummer, die Buchungsbestätigung, die beglichende Stornorechnung, das ausgefüllte Schadenformular sowie der Nachweis des versicherten Grundes benötigt. (die Stornorechnung ersetzt Teil A vom Schadenformular)
Auch ein nachträglicher Versicherungsabschluss kann jederzeit unter folgendem Link nachgeholt werden. (Bei Versicherungsabschluss innerhalb von 3 Tagen nach Buchung gilt die Versicherung sofort, eine 10 Tages Wartefrist gilt bei verspätetem Abschluss)
Solltet Ihr Eure Buchung bei uns wieder stornieren wollen, ist dies jederzeit bis 42 Tage vor Anreise kostenfrei möglich.
Eine bereits getätigte Anzahlung wird zur gänze (evtl. abzgl. Bankspesen) wieder rückerstattet.
Stornierungen ab dem 42. Tag vor der Anreise werden wie folgt gestaffelt:
30% ab 42 Tage vor Anreise
50% ab 14 Tage vor Anreise
100% ab 7 Tage vor Anreise sowie bei Nichterscheinen bzw. vorzeitiger Abreise
Gesonderte Bedingungen werden immer schriftlich kommuniziert und/oder sind in der jeweiligen Reservierungsbestätigung enthalten. (wie etwa für Reservierungen vor dem 16.02.21)
Für Channelreservierungen (Booking.com, Mayrhofen.at, etc.) findest Du die jeweiligen Stornierungsbedingungen in deiner Channel Reservierungsmail.
Anfallende Stornokosten können über unsere Stornoversicherung abgedeckt werden.
Aktuell werden keine gesonderten Corona Informationen ausgegeben
Die Rechnung ist mit dem Gesamtbetrag bei deiner Anreise Bar oder mittels Banküberweisung im Vorhinein zu begleichen
Bitte vermerke als Verwendungszweck deinen Namen sowie die Buchungszeit auf der Überweisung.
Kontoinhaber: Peter Thanner
IBAN: AT88 2051 0000 0151 4538
BIC: SPSCAT22XXX